Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. März 2017

Umfragen, Fragen & Co!

Hallo zusammen, ja  ja ich weiß, ich bin nachlässig. Tja rundherum findet neben diesem Blog, mein Leben statt.
Ich hätte die Umfrage schon gerne ausgewertet, jedoch fehlen noch einige Teilnehmer. Deswegen TEILEN, TEILEN, TEILEN - Bitte!
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSebJEuT5L-JiFKGBiLMa_tz11HnALlNCaMd2IpSfXCky72avQ/viewform?c=0&w=1
Well, was sonst noch so los ist und war.
Ich möchte mich hier unbedingt auch gleich für die Netten Valentinstagsgeschnek - bei allen bedanken:

Von den Parfums und Ohrringe hab ich jetzt noch keine Fotos.
Ohne mich rechtfertigen zu müssen: Stress pur.
Auch wenn ich heute kurz angebunden bin, möchte ich hier noch ein paar Anfragen beantworten:
Gerne mache ich auch eine Umfrage zum Thema Blackmailing, sowie eine weitere Umfrage wo sich alles um Sissification dreht.
Ich persönlich beschäftige mich gerade mit einem anderen Thema, welches für mich aus prof. psychologischer Sicht sowie als Madame unglaubich interessiert, schockiert und alles aufeinmal.
“Bugchaising”
Ich konnte mich schon in einiges Einlesen und auch Viedos/Interviews sichten, habe ein paar Daten und Fakten. Da dieses Thema so extrem ist - ich finde kein anderes Wort dafür - wird es noch dauern bis ich weitere Infromationen zusammen getragen hab.
Zufällig wurde ich mit diesem Thema konfrontiert und wusste erst garnicht dass es sowas ernsthaft gibt.
Es gibt so eine “universalottoverbraucher” Doku auf Deutsch kostenlos auf youtube zu sehen:
“Wild Germany - Bugchasing Doku”  
Dauert 28 min. Für mich nicht nur ein klares Gay Thema, da ich in einem Forum über einen Eintrag einer Frau gestolpert bin, die für ihren “Master” auch das in Kauf nehmen würde.
Ich bin gespannt was ihr dazu meint, und freue mich auf Nachrichten, Anregungen und Inspiration.
Besonders willkommen mit einer Beifügung eines Amazongutscheins ;)
Grins ;)
Soderla
Ich wünsche uns allen einen guten Wochenstart und auf ein paar Umfragewillige Leser.
xoxo
Madame T.