Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. November 2016

Black Friday & Co.

Naja, das war nun wirklich ein schwarzer Freitag.
Ich denke es bedarf keiner weiteren Erklärung.
Na dafür war ich fleißig und brav:
Der Getragene Slip, muss noch extra eingepackt werden, da war ich vor dem Duschen gehen schon zu faul.
Ansonsten warten allerhand “leckereien” aufgabe und verdammt persönliche dinge von mir in jeder Tüte!

Spätestens Dienstag sende ich per Express los.
Also es ist eine große Box vll schreib ich auch was schweinisches Drauf lol.
Mal sehen was der Madame so einfällt.
Übers Wochenende werde ich einige Tasks online stellen, an die man dann mit Passwort ran kommt.
Ansonsten heißt es für mich relaxen, dinge überdenken, schlafen, und mir gutes (an) tun (lassen).
Nächste Woche wird die Handynr. erneut getauscht - die Erwählten bekommen natürlich eine Sms mit der neuen Nummer.
Noch kurz ein anderes Thema:
Eine Ordentliche Bewerbung beinhaltet:
- mehr als zwei Zeilen
- keine Vorlage die du schon an 10000 andre Damen geschickt hast
- Wer mich duzt hat ohnehin verloren
- Amazon Tribut mind. 50 Euro.
- Detail Reicher Lebenslauf und
- LOGISCHER WEISE eine echte emailadress - sonst kann ich natürlich nicht antworten.
Für Hypnose files, live, etc. erwarte ich mir auch eine genaue beschreibung von Erfahrung, Kentnisse, Thema, etc.
Und nun ab ins Betti.!
Madame wünscht allen ein schönes Wochenende und empfielt sich.
Bis bald.
xoxo
Madame T.