Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2016

Big Lights!

Zuerst mal: Ich hab mich sehr über die Emails gefreut. Doch bis lang warte ich noch auf die Aufgaben meine Herrrn!
Sonntag 00.00 Uhr läuft die Frist ab!
Nach und Nach trudeln die Amazon Geschenke ein, - sehr brav!
Die Liste ist aufgefüllt - die Madame würde sich weiter über große und kleine Aufmerksamkeiten freuen ;)
Also damit es nicht wieder heißt ich trag das nicht was man mir schenkt:
Die Kette und die Ohrringe sind echt schwer, und sehr nett - leider fehlt bei der Kette ein element aber meine Tante meint superkleber löst solche Problemchen.
Danke dafür.
Der Rote Schal, war bis lang noch nicht passend, und der Jumper - bei dem Wetter zu kalt. Alles die Tage gekommen ;) YAY.
Nächste Woche ist Schulanfang und obwohl mich das nun wirklich nicht mehr betrifft - fühlts sich komisch an. Ich will auch eine Schultüte, nein ganz abgesehen davon, ich muß mich bei irgendeinem Kurs oder keine Ahnung wo eintragen, ohne lernen kann ich nicht sein. Vielleicht unterrichte ich auch abendschulmässig was.
Mal schaun ob jemand eine neue Sprache bei mir lernen will :P
Heute ist wieder so ein: “Ich fress die Zigaretten Tag”. - Unpraktisch ist es nicht nur für die Gesundheit - leider steht mir auch gerade kein Menschlicher Aschenbecher zur Verfügung.
Bis jetzt waren viele Leere Versprechungen  bei Aufgaben etc. dabei. Resultate will ich sehen, so auf Burschen - eine Madame lässt man nicht warten.
-
Das nächste Schwein das schreibt es würde sich gerne ausnehmen lassen, sollte gleich zu beginn mit einem Prächtigen 3 Stelligen (min). Gutschein anfangen - als nur Dampf zu Plaudern.
Ob dich das geil oder nicht geil macht?
Pfft, if i would care!
Und weiter gehts mit dem Räumen Räumen Räumen und ihr dürft von mir Träumen Träumen Träumen.
xoxo
Madame T.